Inhaberin: Daniela Glauser
Ich bin Daniela Glauser. Geboren wurde ich am 25.09.1964 in Grenchen. Ich bin geschieden und habe zwei erwachsene Kinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie oder guten Freunden. Was ich auch sehr geniesse, sind Radtouren oder Wanderungen. Ich liebe es, in der Naturzu sein. Im Jahr 2009 bildete ich mich zur Kursleiterin im Bereich Kommunikation und Erziehung aus.
2012 habe ich die Ausbildung zur Dipl. Beraterin/Coach für integrierte, lösungsorientierte Psychologie mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Es ist mir wichtig, mich persönlich weiter zu entwickeln und mache deshalb regelmässig diverse Weiterbildungen. Aus- und Weiterbildungen: Zert. Kursleiterin Gordon Training für Familien Dipl. ILP Beraterin/Coach Zert. ILP Kinder- undJugend Beraterin/Coach Dipl. Systemische Grundlagen Dipl. Trauma - Coaching